Shree Om Baba Ji

Social Education and Welfare Trust (Regd.)

Das Schicksal der Rikshaw-Fahrer

Stacks Image 10
Ein Rikshafahrer erkrankt an starkem Fieber und kann nun keine Fahrgäste mehr befördern. Der liebevolle Vater einer fünfköpfigen Familie weiß in dieser Notsituation nicht mehr ein und aus. Plötzlich bleiben die täglichen Einnahmen weg, finanzielle Reserven sind auch keine da. Die Familie ist verzweifelt, da sie kein Geld für Lebensmittel und zur Deckung weiterer Kosten hat.

Als Shree Om Baba Ji e.V. von diesem Schicksal erfährt, werden unverzüglich die Behandlungskosten des Herrn als auch die Kosten der Familie bis zur vollständigen Genesung des Vaters übernommen. Zugleich bekommt der Herr sorgfältig zusammengestellte Care-Pakete mit Nahrungsmitteln, etc. sodass er und seine Familie nicht hungern müssen.

Rikshaw-Fahrer erhalten unbürokratische Sofort-Hilfe. Ihr hartes Schicksal berührt uns immer wieder aufs Neue und wir freuen uns mit ihnen und ihrer Familie, wenn dankbare Augen uns anstrahlen.