Shree Om Baba Ji

Social Education and Welfare Trust (Regd.)

Hilfe für verlassene Kühe

Immer wieder begaben sich Familie Sablok und Team auf die Suche nach einer passenden Stelle, wo Kühen geholfen wird, die verletzt sind, besitzerlos auf der Straße leben oder ausgesetzt wurden.

Nun konnten wir einen Platz finden, wo verlassene Kühe und hilflose Kälber, die keiner mehr haben möchte, fürsorgliche Obhut erfahren dürfen. Es freut uns zu sehen, dass ein ehrlicher Herr sich von Herzen der Betreuung der Kühe annimmt. Hier wurde dringend Unterstützung und Tatkraft benötigt.

Unser engagiertes Helferteam fährt regelmäßig zu diesem Ort, um nach dem Wohlbefinden der Kühe zu sehen. Nur so kann die tägliche Versorgung mit frischem Wasser und nahrhaftem Futter gesichert werden. Die Kosten hierfür übernimmt Shree Om Baba Ji e.V.
Zugleich wird eine passende Unterkunft gebaut, sodass die Kühe in artgerechter, würdiger Form gehalten werden können. Auch diese Hilfsmaßnahmen wird von unserem Verein finanziell getragen.

Stacks Image 26
Stacks Image 19
Stacks Image 15

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.


(Christian Morgenstern)